Fanclubs spenden für den Nachwuchs

Tivoli Nord

Die Tivoli Nord spendet 630€ für den Nachwuchs. Ein Vertreter der Tivoli Nord überreichte beim letzten Vereinsabend stellvertretend für die Verrückten Köpfe, I Furiosi, Green Black Danube und Nordpol Innsbruck die Spende an unseren Sportmanager Christian Ablinger, der anwesend war um sein neues Nachwuchskonzept zu präsentieren.

Die Fanclubs, die neben dem Support auf der Tribüne , auch durch soziales Engagement und antirassistische Aktionen glänzen, sammelten in ihren eigenen Reihen diese Summe.
Mike, der Vertreter der Tivoli Nord dazu: „Wichtig für uns als Tivoli Nord ist es, ein Zeichen zu setzen, dass wir unseren FC Wacker Innsbruck auf verschiedenen Ebenen unterstützen wollen und gerade der Nachwuchs einen der Grundpfeiler des Vereins darstellt.“

Der FC Wacker Innsbruck möchte sich auf diesem Weg nicht nur bei der Tivoli Nord bedanken, sondern auch bei den vielen anderen Unterstützern unseres Nachwuchses.