Frauen I

Drei Wacker Damen im Frauen A-Team

Melanie Fischer

Erfreuliches gibt es von unseren Wacker Damen zu berichten. Gleich drei Wacker Akteurinnen wurden von Teamchef Ernst Weber für die EM Qualifikationsspiele gegen Russland und Israel Ende August nominiert.

Neben den Stammspielerinnen Melanie Fischer und Marlies Hanschitz, wurde jetzt auch Sonja Pfaffeneder in das Frauen A-Team nominiert.

Host Braun (Sportlicher Leiter der FC Wacker Innsbruck  Damenmannschaften) freut sich speziell über die Einberufung von Sonja Pfaffender: „Die Sonja hat sich die Einberufung wirklich verdient. Sie hat sich sehr gut entwickelt und auch der Teamchef ist von ihren Qualitäten überzeugt“, so Host Braun im O-Ton.

Doris Adamovics ist auf Abruf und könnte auch noch zu ihren Teamkolleginnen stoßen.

Die Spieltermine:  Österreich – Russland  23.8.07 –  Anger/Steiermark

Österreich – Israel       26.8.07 –  Gleisdorf