FC Wacker Nachwuchscamp

Folder Nachwuchscamp

Heuer gibt es erstmals für alle fußballbegeisterten Nachwuchskicker die Möglichkeit, ein Fußballcamp des Tiroler Bundesligisten zu besuchen und das Nachwuchsbetreuungskonzept „Vom Talent zum Profi“ hautnah mitzuerleben.

Was erwartet dich alles beim FC Wacker Innsbruck Nachwuchs-Camp

• Unterbringung
    Untergebracht bist du und deine Freunde im Mountainclub Hotel Ronach (http://www.ronach.at/). Bei Vollpension schafft dieses 4-Stern Hotel die perfekten Rahmenbedingungen für ideale Trainingsleistungen.
  • Trainingsstätte
    Du und die anderen Campteilnehmer trainieren auf zwei Top Rasenplätze, die keinen Wunsch offen lassen.
  • Ausrüstungspaket
    Am Beginn des Camps erhältst du ein Trainigspaket bestehend aus:
    FCW – Camp Leibchen
    Kurze Hose + Stutzen
    Ball
  • Traininsprogramm
    Die Trainingseinheiten werden mit staatlich geprüften Nachwuchstrainern des FC Wacker Innsbruck absolviert, in denen du dich in den Bereichen Technik, Koordination und Taktik verbessern kannst.
  • Umfangreiches Rahmenprogramm

Hast du Interesse das Nachwuchscamp zu besuchen?

Anmeldung an:

CHRISTIAN LEBER
Tel. 0676/88 676 1924 (ab 17.00 Uhr)
Fax. Nr.: 050100/970719
E-mail: ch.leber@chello.at