Wackerteam

Wacker-Team

Herzlich Willkommen beim Wacker-Team!

Das Wacker-Team ist eine Gemeinschaft von Ehrenamtlichen, die mithelfen wollen das Geschehen rund um den FC Wacker Innsbruck mitzugestalten. Gründe für das entgeltlose Engagement gibt es genügend:

Für die einen ist es eine Herzensangelegenheit, für die anderen ist es eine einzigartige Möglichkeit Praxiserfahrung zu sammeln.

Die Aufgabenbereiche umfassen unter anderem die Pressebetreuung, Teile der VIP Betreuung, Teile der Stadionarbeit und des Geschehens am Feld. Neben dem Spieltag werden auch in der Eventorganisation, der Online Redaktion und Verwaltung zuverlässige Helfer gesucht.

Damit das Ganze aber nicht nur ein Geben ist, gibt es für Dich natürlich auch nette Gegenleistungen. Diese gehen von einer Akkreditierung/ Freikarte für die Spiele über einen Nachweis der Freiwilligen Tätigkeiten bis hin zu einem exklusiven Meet-and-Greet mit der Mannschaft und dem Trainer.

Trägst du den FC Wacker Innsbruck im Herzen oder willst du einfach nur Teil eines Profifußballklubs sein und somit einen Blick hinter die Kulissen bekommen? Dann werde Teil des Wacker-Teams und zeige dem Vorstand, der Mannschaft und den Fans, dass wir unser Motto leben:

„Wir für euch und Ihr für uns!“

Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns und hilf mit bei deinem Herzensverein!

Kontakt Wackerteam:

Stadionstrasse 1b