Die Wackere Woche | 21. – 27. September

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Für die Profis geht es nach dem torlosen Unentschieden gegen den FAC am kommenden Freitag gegen den FC Liefering weiter. Die Jungbullen konnten bisher beide Spiele der neuen Saison gewinnen, wodurch ein echter Brocken auf die Mannschaft von Daniel Bierofka wartet. Dennoch will man auf die gezeigten Leistungen aufbauen und Salzburg als Sieger verlassen.

Montag bis Freitag: Sechs Trainingseinheiten
Freitag, 25. September 2020, 18:30 Uhr: Dritte Runde 2.Liga vs. FC Liefering (auswärts)

Wacker II:

Fazit der Doppelwoche der zweiten Mannschaft: eine Niederlage, ein Sieg. Nachdem man sich am vergangenen Dienstag noch deutlich dem SC Imst mit 0:4 geschlagen geben musste, konnte die Slezak-Elf im Duell mit den WSG-Amateuren mit einem 6:1 Sieg zurückschlagen. Diese Woche will man sich am Sonntag bei den Imstern für die Niederlage revanchieren.

Montag bis Samstag: Acht Trainingseinheiten
Sonntag, 27. September 2020, 10:30 Uhr: 11. Runde Regionalliga Tirol vs. SC Imst (auswärts)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die Juniors feierten einen deutlichen 6:0 Erfolg über die SPG Roppen/Karres und stehen damit derzeit auf dem sechsten Platz der Bezirksliga West. Kommenden Samstag geht es für die Mannschaft von Trainer Daniel Wilson nach Sistrans.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 26. September 2020, 18:00 Uhr: 8. Runde Bezirksliga West vs. SV Sistrans (auswärts)

Damen I und II:

Nach der Länderspielpause, wollen die schwarz-grünen Damen endlich die ersten Punkte in der Planet Pure Frauen Bundesliga einfahren. Am Sonntag sind die Teams aus Altenmarkt in der Wiesengasse zu Gast.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 27. September 2020, 13:00 Uhr: 3. Runde Planet Pure Frauen Bundesliga vs. Altenmarkt (Wiesengasse C)
Sonntag, 27. September 2020, 15:00 Uhr: 3. Runde Future League vs. Altenmarkt II (Wiesengasse C)