Die Wackere Woche 31. Juli – 6. August

Hier der Überblick über das Programm unserer schwarz-grünen Mannschaften:

Profis:

Das erste Heimspiel gegen die Kapfenberger SV ist gespielt, am Freitag geht es für die schwarz-grüne Mannschaft nach Hartberg. Hier die intensive Vorbereitung im Überblick:

Montag bis Samstag: Acht Trainingseinheiten
Donnerstag Mittag Abfahrt nach Hartberg

+ Freitag, 4. Juli, 20:30 Uhr: 3. Runde Sky Go Erste Liga vs. TSV Hartberg

Wacker II:

Zweites Spiel, zweiter Sieg. Die zweite Mannschaft konnte am vergangenen Samstag den FC Pinzgau mit 3:0 besiegen. Am kommenden Sonntag ist man beim FC Hard zu Gast. Die Grumser-Elf will sich auch dort von ihrer besten Seite aus präsentieren.

Montag: Teamsitzung
Dienstag bis Samstag: sechs Trainingseinheiten

+ Sonntag, 6. August, 17:00 Uhr: 3. Runde Regionalliga West vs. FC Hard

Wacker III aka Wacker Juniors:

Unsere dritte Herren Mannschaft, die Wacker Juniors befinden sich weiterhin in den intensiven Vorbereitungswochen. Meisterschaftsauftakt in der 2. Klasse ist Mitte August.
Vergangene Woche standen zwei Testspiele auf dem Programm, gegen den FC Vomp musste man sich mit 2:3 geschlagen geben (Halbzeitstand 1:1), gegen die zweite Mannschaft des SV Fügen konnte man einen 6:0 Kantersieg feiern.

„Im Spiel gegen Fügen II haben wir wirklich eine ordentliche Leistung gezeigt. Wir sind gerade noch in der Findungsphase, eine längere Vorbereitung wäre toll. Aber die Jungs sind voll motiviert und wir werden mit den vier Wochen auskommen. Wenn sich alles so weiterentwickelt wie bisher, bin ich sehr zufrieden“, sagte Trainer Christian Stoff zum derzeitigen Stand.

In dieser Woche testet man am Sonntag um 17:00 Uhr gegen die zweite Mannschaft von Absam in der Reichenau.

Montag bis Samstag: Vier Trainingseinheiten

+ Meisterschaftsauftakt: 12. August 2017

Damen I und II:

Diese Woche stehen für die wackeren Damen vier Trainingseinheiten am Programm, damit man für das Testspiel am kommenden Sonntag gegen das Rhodes College aus Memphis/Tennessee bestmöglich vorbereitet ist.

Meisterschaftsauftakt:
20. August (Damen Liga 2)
09. September (Damen Liga 3)