Die Wackere Woche 24.-30. Juli

Hier der Überblick über das Programm unserer schwarz-grünen Mannschaften:

Profis:

Die erste Liga-Partie gegen Blau-Weiß Linz wurde gespielt, nun liegt der Fokus auf dem ersten Heimspiel der Saison. Am Freitag (ab 18:30 Uhr) empfängt die neue schwarz-grüne Mannschaft die Kapfenberger SV im Tivoli Stadion Tirol. Hier die intensive Vorbereitung im Überblick:

Montag bis Samstag: Acht Trainingseinheiten
Mittwoch: Wackerstube Podcast mit Philipp Riegler, Stefan Pribanovic, Sebastian Pointner und Lukas Hupfauf
Donnerstag: FCW TV mit den acht internen Neuzugängen

+ Freitag, 28. Juli, 18:30 Uhr: 2. Runde Sky Go Erste Liga vs. Kapfenberger SV (Tivoli Stadion Tirol)

Wacker II:

Nach dem tollen Derby-Sieg über den SV Schwaz will die Mannschaft von Thomas Grumser die positive Stimmung mitnehmen und beim Heimspiel gegen den FC Pinzgau am Samstag ebenfalls punkten.

Dienstag bis Freitag: sechs Trainingseinheiten

+ Samstag, 29. Juli, 17:00 Uhr: 2. Runde Regionalliga West vs. FC Pinzgau (Tivoli W1)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Unsere dritte Herren Mannschaft, die Wacker Juniors befinden sich weiterhin in den intensiven Vorbereitungswochen. Das erste Testspiel gegen Hippach II konnte mit 6:1 gewonnen werden. „Es war ein guter erster Test. Wir haben gegen den Ball sehr gut gearbeitet. Ich war mit dem Spiel zufrieden“, so Christian Stoff, Trainer der Wacker Juniors.

Montag bis Samstag: drei Trainingseinheiten (zwei Mal am Besele, und einmal in der Reichenau)

+ Dienstag, 25. Juli, 19.30 Uhr: Testspiel gegen Vomp in Vomp
+ Samstag, 29. Juli, offen (wrsl 16 oder 18 Uhr): Testspiel gegen Fügen II in Kaltenbach

Meisterschaftsauftakt: 12. August 2017 gegen Völs ausw.

Damen I und II:

Auch unsere wackeren Damen befinden sich bereits mitten in der Vorbereitung. Auf ihrer Facebook-Website werden die Trainingseinheiten bildtechnisch regelmäßig begleitet.

Termin-Aviso:
+ Sonntag, 06. August, 14:30 Uhr: Testspiel vs. Rhodes College/USA (Sportplatz Reichenau)

Meisterschaftsauftakt:
20. August (Damen Liga 2)
09. September (Damen Liga 3)