Hervis neuer Sponsorpartner des FC Wacker Innsbruck

Harald Lederer (Marketing | Sponsoren) und Florian Lekar (Marktleiter Hervis Sports) besiegelten die Partnerschaft

Der FC Wacker Innsbruck freut sich mit HERVIS Sports einen starken Partner zu präsentieren. Hervis Sports stattet die Kampfmannschaft des Tiroler Traditionsvereins mit Sportartikeln aus und wird im Tivoli Stadion werben. Außerdem profitieren die Wacker-Mitglieder von der Parnterschaft mit Hervis. Mit der HERVIS Vorteilskarte, die jedes Mitglied per Post zugesandt bekommt, erhalten Vereinsmitglieder Sonderkonditionen auf das gesamte Produktsortiment (Anm.: ausgenommen reduzierte Ware).

Dazu Florian Lekar, Marktleiter Hervis Sports Grabenweg (Ibk.): „Wir freuen uns auf diese Partnerschaft und wünschen dem FC Wacker Innsbruck eine tolle Saison“.

Hervis Sports führt 15 Filialen in Tirol. Frei nach dem Motto Get Movin‘ symbolisiert die Marke Hervis Freude an der Bewegung und ein besseres Lebensgefühl. Hervis Sports setzt voll auf Markenorientierung und vertraut auf Ware der führenden Hersteller aus dem In- und Ausland – und zwar zum besten Preis.

Hohe Sortimentskompetenz in den Bereichen Sport und Mode, ein ausgewogenes Serviceangebot, qualifizierte Fachberatung und preisaggressive Angebote zeichnen Hervis aus.