Mit dem Wacker-Vereinsbus nach Ried

Mit dem Wacker-Bus ins Innviertel

Willst du deinen FC Wacker Innsbruck auch auswärts unterstützen? Willst du in netter Atmosphäre gemeinsam mit anderen Wackerianern bequem in Österreichische Stadien pilgern?

Dann melde dich gleich an zur nächsten Auswärtsfahrt mit dem Wacker-Vereinsbus!

Die Reise geht zu niemand geringerem als den Tabellenführer SV Ried. Zu diesem Match am kommenden Samstag, den 27. November (18.30 Uhr), organisiert der FC Wacker Innsbruck einen Bus für seine Mitglieder und die, die es noch werden wollen.
Lass dir dieses Schlagerspiel nicht entgehen und unterstütze unseren FC Wacker Innsbruck!

Wie gewohnt…

An Bord werden wie gewohnt Club-Mitarbeiter Getränke und wackere Fanartikel anbieten. Zustiegsmöglichkeiten wird es nach Rückfrage entlang der A12 geben.

Es freut uns, auch diesmal mit Deutschmann-Reisen einen Bus zu wackeren Konditionen anbieten zu können. So fällt für Mitglieder ein Unkostenbeitrag von € 18,- an. „Noch-Nicht-Mitglieder“ fahren um € 23,- nach Oberösterreich.

Wichtig: Bitte melde dich frühzeitig unter auswaertsfahrt@wackerinnsbruck.at, unter der Telefonnummer 0512/ 257924 oder direkt im Wackerladen an!

Wir bitten dich bei deiner Anmeldung um folgende Angaben:

– Telefonnummer,?Mailadresse,
– Zustiegsort und
– Kartenwunsch (€ 14 Vollzahler, € 12 Ermäßigt, € 6 Kind).

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Daten:

Datum: Samstag, 27. 11.2010?
Abfahrt: 14:00 Uhr Tivoli Stadion
Rückfahrt: ca. 20:30 Uhr?
Kosten: 18,- € (Mitglieder)/ 23,- €