Wacker-Autogrammstunde beim OPEL Day

Die Partnerschaft zwischen dem FC Wacker Innsbruck undDenzel Unterberger wird am OPEL Day offiziell besiegelt

Am Samstag, den 9. Oktober veranstaltet Wacker-Partner Denzel-Unterberger einen „OPEL Day“. Im Rahmen dieser Veranstaltung lädt der FC Wacker Innsbruck zu einer Autogrammstunde ein. Von 10:00 bis 11:30 stehen Inaki Bea Jauregi, Thomas Löffler, Boris Prokopic, Bülent Bilgen und Wacker-Coach Walter Kogler für Autogramme und Gespräche bereit.

Gewinnspiel mit tollen Preisen

Neben einem kostenlosen Ölwechsel inkl. Material für alle OPEL-Opel Fahrer* gibt es auch ein Gewinnspiel mit tollen Preisen, wie 3×2 VIP-Karten für ein Wacker-Spiel oder ein OPEL-Exklusive-Wochenende.

Außerdem besteht die Möglichkeit einen exklusiven OPEL in der „Wacker Innsbruck Edition“ zu sichern. Die von Wacker Spielern gefahrenen OPEL Corsa, Astra oder Insignia gibt es zum Spitzenpreis.

*In Form eines Gutscheins erhältlich am 09.10., Zulassung mitbringen, keine Barablöse möglich!

Daten:

Datum: Samstag,der 9. Oktober