Jeder Wacker Fan zählt – Revanche gegen St. Pölten startet heute

Flyer holen und verteilen – Revanche gegen St. Pölten startet heute

Nach dem gewaltigen Start unserer Mannschaft in die Frühjahrssaison mit den beiden Siegen über den FC Lustenau und den 1. FC Vöcklabruck, wartet nun am kommenden Freitag, den 20. März, ab 18 Uhr mit dem SKN St. Pölten die nächste schwere Hürde für die Mannschaft von Trainer Walter Kogler.

Und der FC Wacker Innsbruck benötigt eure Mithilfe – schon heute:

„Gemma Wacker schaug’n“

Ab heute, Mittwoch, liegen Flyer im Wackerladen und im Club Management mit der Spielankündigung zum St. Pölten Spiel auf. Jeder kann sich dort die Flyer holen und anschließend in der Stadt verteilen. Und auch auf Tivoli12.at gibt es Spielankünder zum runterladen, die man unters Volk bringen kann. Das Ziel muss es sein den Wacker in Tirol präsenter zu machen und noch mehr Leute zu einem Spielbesuch zu animieren. Ganz nach dem Motto „Gemma Wacker schaug’n“.

Projekt wiederbelebt

Dieses Projekt wurde schon in der Vergangenheit erfolgreich betrieben und soll nun wieder ins Leben gerufen werden. Die Flyer liegen jeweils vier bis fünf Tage vor jedem Heimspieltag im Wackerladen und im Club Management des FC Wacker auf. Also, seid wackeraktiv, holt euch die Flyer und begeistert die Menschen für unseren FC Wacker Innsbruck.

{authorinfo}