Unser Nachwuchs kaum zu schlagen

So jubelt die U11 nach dem Gewinn der Tiroler Hallenmeisterschaft

Die U8 wurde Tiroler Hallenmeister, die U9 wurde Tiroler Hallenmeister und auch die U11durfte den Titel des Tiroler Hallenmeisters bejubeln. Und das ohne Niederlage in der Finalrunde. Die Online Redaktion hat alle Daten und Fakten:

1. Spiel gegen Kufstein

Der erste Gegner war zeitgleich der Lokalmatador: der FC Kufstein. In einer sehr schnellen Auftaktpartie feierten die Jungwackerianer einen nie gefährdeten 3:0 Sieg.
Torschützen: Niko Schneebauer, Alexander Rajic und Raphael Wendl

2. Spiel gegen Union Innsbruck

In der Zwischenrunde konnten die „Unionler“ noch einen Punkt gegen die U11 erspielen. In der Finalrunde ging nichts mehr. Mit meinem tollen 6:0 wurden die Weichen in Richtung Hallenmeisterschaft gelegt.
Torschützen: Marvin Schöpf (3), Niko Schneebauer (2), Alexander Kogler

3. Spiel gegen IAC

Mit dem Schwung des 6:0 gegen die Union wurde auch der IAC vom Parkett gefegt. Die Reichenauer hatten nicht den Funken einer Chance – 5:0.
Torschützen: Alexander Rajic, Marvin Schöpf, Niko Schneebauer, Niko Dobrosaljevic und Tobias Auböck

4. Spiel gegen SVI

Das schwierigste Spiel im Verlaufe des Turnieres. Die defensive Spielweise des SVI machte den Sprösslingen von Trainer Martin Schneebauer und Christian Wolf sehr zu schaffen. Man geriet kurzzeitig sogar in Rückstand, doch mit viel Geduld setzte sich schlussendlich doch die Klasse der Schwarz – Grünen durch: 2:1.
Torschützen: Niko Schneebauer erzielte den fälligen Ausgleich und „Mister Hammer – Alexander Rajic“ schlug zum 2:1 Endstand wieder einmal zu!

5. Spiel gegen Wörgl

Dass sich unsere Burschen den Titel nicht mehr nehmen lassen wollen, war allen in der Halle klar? In einem rassig geführten Match wurde um jeden Zentimeter gefightet. Am Ende gingen aber die Wacker Nachwuchshoffnungen als 2:0 Sieger vom Platz.
Torschützen – Alexander Rajic und Alexander Kogler

Die U11 konnte sich nach dem Turnier absolut verdient als „Tiroler Hallenmeister“ feiern lassen!