U10 zieht souverän in die Zwischenrunde der Tiroler Hallenmeisterschaft ein

Einer für alle, alle für einen

Von einem Erfolg zum nächsten jagen die Nachwuchsmannschaften des FC Wacker Innsbruck. Dieses Mal U10 Mannschaft. Die Online Redaktion hat Zahlen und Fakten.

FC Wacker Innsbruck – Aldrans 10:0

Das Auftaktspiel wurde von Anfang an kontrolliert. Dank des tollen Kombinationsspiel und der stetigen Bewegung im Spiel nach vorne, konnte sich die Mannschaft viele Chancen erarbeiten (und auch nützen).

FC Wacker Innsbruck – Prutz/Serfaus 10:1

Auch bei diesem Spiel startete der Wacker Nachwuchs von Beginn an mit viel Elan und erzeugte sehr viel Druck in der gegnerischen Hälfte. Vor allem aber die Verteidiger Benedikt Weber und Matteo Probst spielten ein tolles Spiel und schalteten sich in zahlreiche Offensiv-Aktionen ein. Nach dem 6:0 nützte man die Gelegenheit, Stürmer Erfahrung als Verteidiger sammeln zu lassen und umgekehrt.

FC Wacker Innsbruck – SV Innsbruck 1:2

Es war ein tolles Spiel von beiden Mannschaften. Wacker hatte zu Beginn drei gefährliche Aktionen vor dem gegnerischen Tor, doch leider vergab man diese Einschuss-Möglichkeiten. Und einmal mehr bewahrheitete sich das Sprichwort, Tore die man nicht schießt, bekommt man: 0:1 – 4. Minute. Die Mannschaft kämpfte trotzdem wacker weiter. Doch immer wieder scheiterte die Abteilung Attacke am hervorragenden SVI Schlussmann. Der Anschlusstreffer durch Peter Dzodan kam leider zu spät.

FC Wacker Innsbruck – SV Reutte 3:0 (Strafverifiziert)

Fazit: Dank einer tollen Teamleistung darf sich die Mannschaft, als einer der besten Zweitplatzierten, über den Einzug in die Zwischenrunde freuen.

{authorinfo}