25 Stunden lang 25×2 Tickets für Schlagerspiel gegen FC Magna zu gewinnen

Mitmachen und 25×2 Tickets gewinnen

Am Samstag kommt es zu einer schwarz – grünen Premiere. Beide Herrenmannschaften des FC Wacker Innsbruck tragen ihre Heimspiele im Innsbrucker Tivolistadion aus. Die Mannschaft von Walter Kogler bestreitet ab 15:15 Uhr im „Vorspiel“ das Schlagerspiel der 14. Runde der Ersten Liga gegen den Stronach Klub FC Magna. Ab 17:30 Uhr will die zweite Mannschaft des FC Wacker Innsbruck gegen Oberperfuss die Tabellenführung in der Tiroler Liga festigen. Für diese Doppelveranstaltung verlost der FC Wacker Innsbruck in den nächsten 25 Stunden 25×2 Tickets.

Wie läuft das Gewinnspiel ab?

Im Grunde genommen gleich wie alle bisherigen Gewinnspiele. Die Online Redaktion stellt eine Frage, die es zu beantworten gilt. Um allen Interessierten eine faire Chance zu geben, wird es mehrere Antwortmöglichkeiten zur Auswahl geben und jeder, der Name, Anschrift und Mailadresse angibt, kann sich am schwarz-grünen Gewinnspiel beteiligen.

Die 25 Gewinner werden per Mail verständigt und können sich am Spieltag ab 11 Uhr ihre Tickets gegen Vorweisen eines gültigen Lichtbildausweises an der Pressekassa im Tivoli Stadion abholen.
Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, 16. Oktober um 17 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Spaß und Erfolg wünschen die Online Redaktion und der FC Wacker Innsbruck

{authorinfo}