Uncategorised

Der Club 96

Club 96 – Mehr als 90 Minuten Fußball

Ein unvergleichliches Erlebnis bietet der FC Wacker Innsbruck mit seinem Club 96. Ursprünglich für 96 Personen konzipiert finden nun bis zu 150 Personen Platz im exklusivsten VIP Bereich Österreichs. Die noch größere Auswahl an Köstlichkeiten, sowie die gemütliche Atmosphäre verleiten gerne dazu, nach Spielende noch das ein oder andere Glas mehr zu trinken.

Der Club 96 hat sich zu DEM Treffpunkt für Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Sport entwickelt.
Die Öffnung 90 Minuten vor dem Spiel und das open end nach Schlusspfiff bieten ausreichend Zeit, das Angebot zu genießen.

Vor allem nach dem Spiel wird Unterhaltung groß geschriebSpeichern & Schließenen, Spieler, Trainer und Funktionäre mischen sich unter die Gäste und beantworten gerne Fragen oder erfüllen Autogrammwünsche. Auch am Podium wird mit ausgewählten Spielern über das Spiel diskutiert, sowie aktuelle Themen rund um den FC Wacker Innsbruck aufgegriffen.

Veranstaltungen unserer Sponsoren und Partner runden das Erlebnis Club 96 ab.

Club 96 Jahresabo EUR 3.000,00
Club 96 Tageskarte EUR 175,00

Alle VIP Gäste (Club 96 und VIP-Süd) haben einen zugewiesenen Platz auf der Tribüne, um das Stadionflair hautnah zu erleben.

Alle VIP Abonnenten haben außerdem ein Vorkaufsrecht für Cup- und/oder internationale Spiele.

Rückfragen und weitere Informationen:

lukasLukas Schweinberger | Stadionmanagement und Sponsoren
Telefon: +43/512/588877-12