(UPDATE) Informationen zum Kartenvorverkauf

Das Waldstadion in Pasching

Nicht nur im Wackerladen ist die Nachfrage nach Karten für das alles entscheidende Spiel in Pasching groß, auch im Clubmanagement mehren sich die Kartenanfrage für das Auswärtsspiel.

Neben etlichen Fans, die mit dem privaten PKW die Reise nach Pasching antreten, werden mittlerweile auch fünfzehn Fanbusse in Oberösterreich erwartet.

Untenstehend alle aktuellen Information zur Sektor- und Kartensituation in Pasching:

Vorverkaufsstand Wackerladen: 1300 Karten/Südtribüne (Stand: Donnerstag 18:00 Uhr)

Wackersektor:

Fassungsvermögen Südtribüne (Wackersektor): 2500 Stehplätze, die anlassbezogen noch um 700 Stehplätze im Südosten (normaler Auswärtssektor) erweitert werden kann.

Vor Ort werden drei Kassen (Südseite) zwei Stunden vor Spielbeginn geöffnet sein.

Aufgrund der Vielzahl an erwarteten Bussen in Pasching empfiehlt der FC Wacker Innsbruck eine frühe Anreise, um lange Wartezeiten an den Kassen und beim Einlass zu vermeiden.

Weitere Sektoren:

Für neutrale Zuschauer und Familien sind Ost- und Nordtribüne geöffnet. Auf der Nordtribüne sind 800 Sitzplätze vorhanden, auf der Osttribüne 1200. In der Nordostecke sind noch weitere 1200 Stehplätze.

Die Kassen für die Sitzplatzsektoren befinden sich auf der Westseite des Stadions.

Kartenreservierungen sind nicht möglich, wie uns Red Bull Salzburg auf Nachfrage mitteilte.

Alle weiteren Informationen finden sie hier.

Alles auf nach Pasching!

{authorinfo}