Liebe Mitglieder, der Verein FC Wacker Innsbruck lädt am 03.12.2022 in die MCI-Aula in Innsbruck (Universitätsstraße 15 6020 Innsbruck) 17:00 Uhr zur außerordentlichen Generalversammlung ein.
Laut § 13 Abs. 8 der Vereinsstatuten hat jedes Mitglied die Möglichkeit, bis 14 Tage vor der Generalversammlung (bis spätestens 20.11.2022) Anträge an die Generalversammlung zu Handen der Geschäftsstelle (per Mail an: mitglieder@wackerinnsbruck.at oder postalisch) schriftlich einzubringen.
Die vorläufige Tagesordnung wird wie folgt bekannt gegeben:
- Begrüßung, Information über die Beschlussfassung und Bestimmung der Stimmprüfer
- Beschlussfassung über die Tagesordnung
- Antrag Statutenänderung: §18 Der Vorstand (Abs. 2)
Der Vorstand besteht aus mindestens 2 (zwei) und höchstens 5 (fünf) Mitgliedern, und zwar namentlich aus dem Präsidenten, und einem oder mehreren weiteren Vorstandsmitgliedern. - Antrag auf Schaffung einer Statutengruppe
Diese Gruppe soll die Statuten überarbeiten und den veränderten Gegebenheiten anpassen, um hier für die Zukunft gut aufgestellt zu sein. - Beschlussfassung über Anträge von Mitgliedern
- Allfälliges
Präsident des FC Wacker Innsbruck