Sebastian Siller bleibt natürlich als Cheftrainer an Bord. Neu wird er von Patrick Hasenhüttl als Co-Trainer unterstützt. Mit David Affengruber kommt außerdem ein neuer Tormanntrainer zum Tiroler Traditionsverein.
Unser Trainerteam für die kommende Saison
Mathias Voppichler als Video- und Datenanalyst und Marco Wegscheider als Athletiktrainer bleiben uns in der zweiten Liga erhalten.
Für seinen Einsatz in den vergangenen Jahren möchte sich der FC Wacker Innsbruck an dieser Stelle ganz herzlich bei Fabian Lantschner bedanken, der berufsbedingt nicht den Schritt in den Profibereich mitmachen konnte und den Verein leider verlassen hat.
Im tivoli12 magazin werden euch die beiden Neuzugänge im Tainerteam näher vorgestellt: Hasenhüttl & Affengruber: „Es zählt nur der Erfolg des FCW!“
Foto: Daniel Schönherr
