STIHL Tirol wird Wacker-Sponsor!

Mit STIHL Tirol kann der FC Wacker Innsbruck einen neuen Partner präsentieren! Der Gartengeräte-Hersteller mit Sitz in Langkampfen im Tiroler Unterland war bereits in der Vergangenheit langjähriger Sponsor (Anm. damals unter dem Namen VIKING) und feiert nun sozusagen sein „Comeback“ beim Tiroler Traditionsverein.

Comeback von STHIL Tirol

STIHL Tirol ist mittels Bandenwerbung im Tivolistadion präsent und wirbt dabei unter anderem für eine Karriere in ihrem Betrieb.

Über das Unternehmen:

Die STIHL Tirol GmbH mit Sitz in Langkampfen ist Kompetenzzentrum für bodengeführte Gartengeräte wie Rasenmäher, Mähroboter, Aufsitzmäher oder Garten-Häcksler und Spezialist für Akkuprodukte.

Die Statements:

Hannes Rauch:

„Es freut uns ein weiteres Tiroler Unternehmen als Sponsor und Partner beim FC Wacker Innsbruck begrüßen zu dürfen. Dass sich mit STIHL Tirol eine hochangesehene regionale Firma für ein Sponsoring entscheidet, verdeutlicht einmal mehr, dass wir auch für Sponsoren wieder eine attraktive Adresse sind.“

Wolfgang Simmer, STIHL Tirol:

„STIHL Tirol unterstützt seit jeher Institutionen und Vereine im sozialen, kulturellen, schulischen und sportlichen Bereich. Der FC Wacker ist ebenso wie STIHL Tirol eine starke Tiroler Marke. Wir möchten mit unserem Engagement den Traditionsverein, der sich auch sehr für den Nachwuchs engagiert, bei seinem Aufstieg begleiten. STIHL Tirol ist ein attraktiver Arbeitgeber, der Arbeitssuchenden einen ebenso steilen Aufstieg bietet.“

Foto: Charlie Hackl-Nascimento