Allgemein, Verein

Maria‘s Alm & Alpline Appartements neue Sponsoren!

Weiter geht‘s mit den Neuzugängen auf der Sponsorenseite! Mit Maria‘s Alm & Alpline Appartements ist es gelungen zwei weitere Tiroler Partner für uns zu gewinnen. Die „Almhütte“ und die „Urlaubsunterkunft“ werben im Tivolistadion mittels Fixbandenwerbung und versuchen so die Anhängerschaft des Tiroler Traditionsvereins in die Ötztaler Bergwelt, sowie ins Brixental zu „locken“.

Über die „Unternehmen“:

Maria’s Alm:
Die Leidenschaft für regionale Küche und die Liebe zur Bergwelt spiegeln sich in jedem Detail wieder. Die Gäste lassen sich bei gemütlicher Atmosphäre und von der herzlichen Gastfreundschaft verzaubern.

Alpline Appartements:
Mit den Appartements möchten die Besitzer DIE passende Unterkunft für einen unvergesslichen Urlaub in den Bergen von Österreich bieten. Die Unterkünfte befinden sich in Brixen im Thale, einem kleinen Bergdorf inmitten der Kitzbüheler Alpen – direkt im Herzen von Tirol.