Allgemein, Verein

HUZI-Consulting GmbH wird erneut Sponsor!

Durch eine Fixbande sind die HUZIs bereits seit längerem im Stadion präsent. Mit großer Freude verkünden wir nun: Die HUZI-Consulting GmbH bleibt dem FC Wacker Innsbruck als Sponsor treu!

Engagement verlängert

Das Beratungsunternehmen mit Sitz in Innsbruck, war bereits im vergangenen Jahr Förderer unseres Tiroler Traditionsvereins und hat das Engagement für diese Saison erneut verlängert.

Geschäftsführer Mag. Thomas Huber erklärt: „Wir sind stolz, auch diese Saison wieder Sponsor und Partner unseres Traditionsvereins FC Wacker Innsbruck zu sein!“

Über das Unternehmen:
Die HUZI-Consulting GmbH ist Mitglied der HUZI-Gruppe und spezialisiert auf Risikoberatung, Insolvenzberatung und Personal- und Organisationsberatung. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Dienstleistungen in den Bereichen Risikomanagement, Marketing sowie Controlling und Buchhaltung an.

www.unternehmensberatung.tirol