Ticketpreise und VIP-Bereich

Am Freitag startet der FC Wacker Innsbruck in die tt.com Regionalliga Tirol. Hier erfahrt ihr alles über die aktuellen Ticketpreise und es wird auch wieder einen kleinen VIP-Bereich geben.

Ticketpreise Saison 2024/25

Ticketerwerb
Die Tickets für die Heimspiele des FC Wacker Innsbruck gibt es ausschließlich bei den Heimspielen des FC Wacker Innsbruck zu erwerben. Es werden für den Ticketkauf einige Kassen, wie gewohnt, am Stadion geöffnet sein.

Ticketpreise
Vollzahler: € 11
Ermäßigt: € 8

Ermäßigte Karten
(Lichbildausweis erforderlich): Schüler, Lehrlinge, Studenten, Pensionisten, Menschen mit Behinderung (alle mit Lichtbildausweis) und Grundwehrdiener.

Kinder
Kinder bis 14 Jahren haben freien Eintritt bei Heimspielen des FC Wacker Innsbruck.

Informationen für Menschen mit Behinderung
Der Eintritt für Rollstuhlfahrer ist gratis. Einer Begleitperson wird ebenfalls gratis Eintritt gewährt.

Heimstätte
Bei Heimspielen im Tivoli Stadion ist ausschließlich die Westtribüne geöffnet. Im Stadion gilt freie Sitzplatzwahl.

Rückkehr des VIP Clubs

Nach einigen Interessensbekundungen im vergangenen Jahr hat sich der FC Wacker Innsbruck entschieden den VIP-Bereich des Tivolistadions (im kleineren Rahmen, nur VIP Nord) wieder zu öffnen.

Das bietet dem Verein die Möglichkeit seinen Sponsoren & Gönnern wieder eine tolle Bühne zu bieten und dient somit als weiterer Schritt in Richtung Professionalisierung 🙏🏼

Bei Interesse (für Abos oder Tageskarten), gerne Anfragen an: office@wackerinnsbruck.at

Alle Informationen zu Tickets und Abos finden sich Hier: Tickets & Abos