adidas ist offizieller Ausrüster

Der FC Wacker Innsbruck ist stolz darauf, eine spannende neue Partnerschaft mit adidas, einer der weltweit führenden Sportbekleidungsmarken, als offiziellen Ausrüster des Vereins bekannt zu geben.

Diese mehrjährige Vereinbarung ist ein bedeutender Meilenstein für den Tiroler Traditionsverein, da adidas alle offiziellen Mannschaftstrikots, Trainingsbekleidung und Fanartikel bereitstellen wird.

11teamsports, das bereits in den letzten Jahren treuer Partner des FC Wacker Innsbruck war, wird sich weiterhin für die gesamte operative Abwicklung und die Veredelung der Ausstattung verantwortlich zeichnen.

Ab der kommenden Saison werden somit die Spieler und Spielerinnen, der Trainerstab und der Nachwuchs des FC Wacker Innsbruck die kultigen drei Streifen von adidas tragen.

Die Statements:

Hannes Rauch:

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit adidas, einer Marke, die für Qualität, sportliche Höchstleistungen und Mode steht.“ Sagt Vereinspräsident Hannes Rauch.  „Diese Zusammenarbeit passt perfekt zum FC Wacker Innsbruck, da wir sowohl auf als auch abseits des Platzes weiterhin nach Erfolg streben“

Jürgen Dick, Teamlead Teamsales Austria, 11teamsports:

„Wir dürfen den FC Wacker Innsbruck seit dem Jahr 2021 ausrüsten und freuen uns, diese Partnerschaft nun auch in der neuen Konstellation fortzuführen. Die Spielerinnen und Spieler, das gesamte Vereinsumfeld sowie die einmaligen Fans des Vereins dürfen sich auf die neuen und innovativen adidas-Produkte freuen, die natürlich auch in unserem Innsbrucker Store erhältlich sein werden.“

Enthüllung der neuen Trikots:

Die neuen Trikots des FC Wacker Innsbruck werden heute Abend, über die sozialen Medien vorgestellt. Die Trikots werden im Laufe des Augusts auch im Online-Shop erhältlich sein!