Wackerabo Saison 2024/25

Es ist soweit. Die neue Saison steht vor der Tür und wir können es kaum erwarten dieses Jahr in der Regionalliga Tirol an den Start zu gehen. Nicht fehlen wird dabei garantiert die Unterstützung der besten Fans der Welt. Dazu gibt es logischerweise wie jedes Jahr die Möglichkeit sich ein Abo für die Spielzeit 24/25 für Heimspiele im Tivolistadion zu sichern!

Wie bekomme ich ein Abo?

Das Abo wird es dieses Jahr erstmals online zu erwerben geben! Einfach unter shop.wackerinnsbruck.at bestellen und bequem nach Hause liefern lassen! Zusätzlich zum Online-Verkauf startet der physische Aboverkauf bereits heute und morgen (DO 11.07. 18-20 Uhr, FR 12.07. 18-20 Uhr) beim Kabinentrakt am Tivolistadion, sowie beim Testspiel in Schwaz! Zudem wird das Abo natürlich auch an Spieltagen an den Tageskassen (eigener Abostand) verkauft.

Welche Arten von Abos gibt es?

Es gibt 3 verschiedene Abos:

– Vollzahler Abo
– Ermäßigtes Abo
(Gültig für Schüler, Studenten, Lehrlinge, Pensionisten, Grundwehrdiener, Menschen mit Behinderung (alle mit Lichtbildausweis))
– Gönnerabo
(Das wackere Gönnerabo versteht sich als „Förderabo“ und kostet 150,- €. Mit diesem Abo zeigst du deine Verbundenheit zu Schwarz-Grün und unterstützt somit den Tiroler Traditionsverein zusätzlich)
VIP Abo
(Auf Anfrage. Für nähere Informationen bitte eine E-Mail an office@wackerinnsbruck.at)

Vollzahler & ermäßigtes Abo sind selbstverständlich für Mitglieder rabattiert! Kinder bis 14 Jahre haben bei Heimspielen des FC Wacker Innsbruck freien Eintritt.

Für welche Spiele gilt das Abo?

Das Abo gilt grundsätzlich für alle Heimspiele des FC Wacker Innsbruck in der Saison 2024/2025. Davon ausgenommen sind nur Spiele im Tirol-Cup. Zudem zählt das Abo heuer auch bei allen Heimspielen der FC Wacker Innsbruck Juniors in der 1. Klasse West und bei den FC Wacker Innsbruck Damen in der 2. Liga.

Was kostet das Abo 24/25?

Vollpreis € 110
Ermässigt € 80