Kampfmannschaft

Sommerfahrplan 2024

Wir freuen uns, euch den Sommerfahrplan des FC Wacker Innsbruck präsentieren zu dürfen. Hier sind die wichtigsten Termine und Spiele, die uns bevorstehen:

• 6. Juli, 16:00 Uhr: Testspiel gegen FK Jablonec in Vals, Italien. Ergebnis: 0:7
  • 13. Juli, 18.00 Uhr: Testspiel gegen SC Schwaz in Schwaz. Ergebnis: 1:0 (FCW-Tor: Okan Yilmaz)
  • 19. Juli, 18.30 Uhr: Testspiel gegen FC Bayern München II in München. Ergebnis: 1:1 (FCW-Tor: Stefan Lorenz)
  • 20. Juli, 17.30 Uhr: Testspiel gegen FC Pinzgau Saalfelden, Tivoli W1. Ergebnis: 2:0 (FCW-Tore: Shaked Wexler, Rami Tekir)
  • 27. Juli, 18:00 Uhr: Testspiel gegen FC Obermais in Meran. Ergebnis: 7:1 (Wacker Tore: Mouhamed Sy, Stefan Lorenz, Okan Yilmaz, Adrian Lechl, Lucas Scholl, Brighton Owusu, Shaked Wexler)
  • 3. August, 19.00 Uhr: 1. Runde im Tiroler Cup Auswärtsspiel gegen den FC Fliess.
  • 9. August, 19.30 Uhr: 1. Spieltag der Regionalliga Tirol Heimspiel gegen die SPG Silz/Mötz.

Haltet unsere Website und sozialen Medien im Auge für aktuelle Updates.

Wir hoffen, dass ihr uns bei diesen Spielen zahlreich unterstützt. Gemeinsam wollen wir erfolgreich in die neue Saison starten und freuen uns auf eure Unterstützung.