Servus, Luis!

Schon länger durch die Medien kursiert, nun endlich fix: Luis Gstrein wechselt vom SV Längenfeld zum FC Wacker Innsbruck! Der 18-jährige pfeilschnelle Flügelstürmer belegte in der abgelaufenen Tirolerligaison mit 17 Treffern Rang 3 in der Torschützenliste und weckte so große Begehrlichkeiten. Am Ende entschied sich das Tiroler Talent für den Tiroler Traditionsverein.

Tiroler Talent für Tiroler Traditionsverein

Gstrein spielte seit seiner Kindheit für den SV Längenfeld. Schon früh zeigte sich sein Offensivtalent, erzielte er doch für seinen Heimaltverein alles in allem 258 Tore in 357 Spielen (Kampfmannschaft 43 Tore in 76 Spielen). Nun wagt der Ötztaler den Sprung in die Landeshauptstadt und möchte beim FC Wacker Innsbruck den nächsten Karriereschritt machen.

Wie seine ersten Eindrücke seines neuen Vereins sind, erfahrt ihr auf tivoli12.at: L. Gstrein: „Es ist ein unbeschreibliches Gefühl!“

Foto: Daniel Schönherr