Welcome, Brigth!

Bright Owusu ist der nächste Neuzugang beim FC Wacker Innsbruck. Der 22-jährige afrikanische Flügelflitzer wechselt aus der zweiten slowakischen Liga in die Tiroler Landeshauptstadt!

Ambitionierter Spieler betritt das Tivoli

Owusu, der links wie rechts auf den Außenbahnen spielt, ist ein dribbelstarker, sehr offensiv ausgerichteter Spieler aus Ghana, der über die Gambino Stars Akademie den Weg nach Europa gefunden hat. Zunächst akklimatisierte sich der Wirbelwind bei Dunjaska Streda an den europäischen Fußball, ehe er in den vergangenen drei Saisonen an den STK Samorin in die slowakische 2. Liga verliehen wurde.

Welcome, Bright, beim Tiroler Traditionsverein!

Wo Bright Owusu her kommt, was er mit Mame Wade gemeinsam hat und warum er bei den Gedanken an die Wacker-Fans bright eyes (leuchtende Augen) bekommt, erfahrt ihr auf tivoli12: B. Owusu: „Ohne Fans sind wir Spieler nichts!“

Foto: Daniel Schönherr