Kampfmannschaft

Die Auslosung ist da!

Der Tiroler Fußballverband hat die Auslosung für die tt.com Regionalliga Tirol 2024/25 bekannt gegeben.

Es beginnt und endet mit Silz/Mötz

Für den FC Wacker Innsbruck startet die Mission Aufstieg am zweiten August-Wochenende mit dem Heimspiel gegen die SPG Silz/Mötz. Danach folgen zwei Auswärtsspiele in Volders und Kundl.

Mitte September (13./14./15.) steigt in der 6. Runde das Stadtderby gegen den Innsbrucker AC am Tivoli und das letzte Spiel im Herbst bestreiten die Wackerianer am ersten November-Wochenende in Kematen.

Nach der langen Winterpause geht es Mitte März für den Tiroler Traditionsverein zum Frühjahrsauftakt nach Volders. Einen Monat später kommt es zum Rückspiel im Innsbrucker Derby beim IAC (11./12./13.4., 18. Runde).

Im letzten Spiel der Saison, Mitte Juni, gastiert man bei der SPG Silz/Mötz.

Die genauen Spieltermine werden in den kommenden Tagen und Wochen zwischen den Vereinen vereinbart. Den Spielplan findet ihr – wie gewohnt – hier: Spielplan tt.com Regionalliga Tirol 2024/25