FCW im Finale der U16 Meisterschaft

Wie schon im vergangenen Jahr, als die Mannschaft von Trainer Martin Radda den U15-Titel gewonnen hat, steht auch heuer wieder ein Team des FC Wacker Innsbruck im Finale der Nachwuchsmeisterschaft. Wie schon im Jahr zuvor trifft Raddas Mannschaft auch diesmal wieder auf die Alterskollegen aus Wattens.

Die Wackerianer haben ihre (Meister-)Gruppe dominiert und sämtliche Spiele (10) mit einem Torverhältnis von 47:12 für sich entschieden. Die Wattener hatten in ihrer Gruppe etwas mehr zu kämpfen. Nach acht Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage setzte man sich schlussendlich mit zwei Punkten (Torverhältnis 42:11) vor der SPG Alpachtal durch. So wie im vergangenen Jahr, darf man sich auch diesmal wieder auf ein spannendes Finale freuen.

Tiroler Meister U16, Finale
FC Wacker Innsbruck – WSG Tirol