LogGroup bleibt Partner!

Das Tiroler Unternehmen LogGroup verlängert die Partnerschaft mit dem FC Wacker Innsbruck für das Frühjahr 2024 sowie bereits für die kommende Saison 24/25.

Als Partner hat das in Innsbruck ansässige Unternehmen im vergangenen Winter außerdem die gesamte Logistik unseres Onlineshops übernommen. Egal ob Pakete in Österreich, Deutschland oder in die USA verschickt werden müssen, LogGroup ist unser verlässlicher Partner wenn es um Versand geht.

Statements:

Manuel Brugger (Geschäftsführer):
„Im Zuge der Partnerschaft wollten wir einen Teil zur Weiterentwicklung des Vereins beitragen und haben uns somit bereit erklärt neben unserem Sponsoring die gesamte Logistik des FCW Onlineshops abzuwickeln. Wir freuen uns diese Partnerschaft mit dem Tiroler Traditionsverein nun für weitere 1 1/2 Jahre verlängert zu haben!“

Hannes Rauch (Präsident):
„LogGroup ist als Sponsor und Logistikpartner ein wichtiger Bestandteil unseres Vereins. Mit der Einführung des Onlineshops war es für uns wichtig den Versand möglichst professionell abzuwickeln und da ist LogGroup der ideale Partner. Danke an dieser Stelle und auf weitere gemeinsame Jahre!“