Neuer Sponsor: Dr. Oberrauch, Seiwald & Partner

Der Spezialist für Steuerberatung, Buchhaltung und Personalverrechnung wird offiziell Sponsor des FC Wacker Innsbruck.

Das Tiroler Unternehmen, mit Standorten im gesamten Tiroler Unterland verteilt, war mit ihrer Expertise bereits maßgeblich an den „Aufräumarbeiten“ der ehemaligen schwierigen wirtschaftlichen Situation beteiligt und betreut den FC Wacker Innsbruck (neben dem Sponsoring) auch weiterhin großteils ehrenamtlich in allen Angelegenheiten des Rechnungswesens.

Die Statements:

Hannes Rauch:
„Der Einsatz der Kanzlei Dr. Oberrauch, Seiwald & Partner ist gar nicht hoch genug zu bewerten und dafür kann man sich nur recht herzlich bedanken. Mit dem Sponsoring unterstreichen sie die starke Bindung zu unserem FC Wacker Innsbruck – wir werden weiterhin gemeinsam mit vollstem Einsatz dafür kämpfen, dass sich die positive wirtschaftliche Entwicklung fortsetzt!“

Christian Seiwald & Florian Dietl:
„Es ist uns eine große Freude den FC Wacker Innsbruck neben unserer ehrenamtlichen Tätigkeit nun auch finanziell zu unterstützen! Wir sind mit dem Verein seit vielen Jahren verbunden und wollen mit unserem Einsatz einen Beitrag leisten, damit sich der Verein langfristig stabilisieren kann!“