Frauen I

Mädchen Sichtungstraining

Der FC Wacker Innsbruck möchte im kommenden Jahr mit einer Mädchenmannschaft im Nachwuchs an den Start gehen und lädt daher zum Sichtungstraining!

Am Donnerstag, 27.04.2023 und am Dienstag, 02.05.2023 jeweils ab 17:00 Uhr in der Wiesengasse (Platz B) gibt es für interessierte Mädchen (Jahrgang 2009-2012) die Möglichkeit beim FC Wacker Innsbruck vorzuspielen.

Anmeldungen für das Sichtungstraining werden gerne unter: maedchen@wackerinnsbruck.at entgegengenommen.

Ziel dabei ist es, junge Mädchen bereits früh zu fördern und in weiterer Folge über das Future League Team bis in die österreichische Fußballbundesliga zu bringen. Das Mädchenteam soll bereits ab Sommer im regulären Spielbetrieb des Tiroler Fußballverbandes an den Start gehen. Über talentierte und fußballbegeisterte Mädchen würde sich die Nachwuchs und Damenabteilung beim Sichtungstraining sehr freuen!