Erste Transfers beim FCW

Kurz vor dem Jahreswechsel präsentiert der FC Wacker Innsbruck seinen ersten Neuzugang. 3 Abgänge stehen indes ebenfalls bereits fest.

Alexander Schaber ist der erste Winterneuzugang. Der temporeiche Offensivspieler kickte bereits unter anderem für den SV Telfs, den SV Wörgl + die SPG Silz/Mötz und wechselt mit sofortiger Wirkung von seinem Heimatverein SPG Mieminger Plateau zum FC Wacker Innsbruck. In der abgelaufenen Herbstsaison erzielte „Axl“ Schaber in der Bezirksliga in 11 Spielen 23 Tore.

3 Spieler haben den Verein hingegen, wie bereits auf den Social Media Kanälen verkündet, verlassen. Kristjan Koni wird für ein halbes Jahr an die SVG Reichenau verliehen, Kubilay Özer und Joshua Ndukwu schließen sich fest anderen Vereinen an.