Vorläufige Tagesordnung aoGV 03.12.2022

Liebe Mitglieder, der Verein FC Wacker Innsbruck lädt am 03.12.2022 in die MCI-Aula in Innsbruck (Universitätsstraße 15 6020 Innsbruck) 17:00 Uhr zur außerordentlichen Generalversammlung ein.

Die vorläufige Tagesordnung wird wie folgt bekannt gegeben:

1. Begrüßung, Information über die Beschlussfassung und Bestimmung der Stimmprüfer

2. Beschlussfassung über die Tagesordnung

3. Antrag Statutenänderung (zur Anlage)

4. Antrag auf Schaffung einer Statutengruppe (zur Anlage)

5. Beschlussfassung über Anträge von Mitgliedern
5.1. Antrag auf Absetzung des sportlichen Leiters der Damen von Martin Schatz (zur Anlage)
5.2. Antrag Statutenänderung von Martin Schatz (zur Anlage)
5.3. Antrag Statutenänderung von Michael Baumgartner, Joachim Bürgschwentner, Andreas Dreer, Marcel Gassler, Florian Gruber, Michael Gruber, Julian Haring, Augustin Hörmann, David Lamprecht, Raphael Pürstl, Stefan Scherler (zur Anlage)
5.4. Antrag Statutenänderung von Moritz Thaler (zur Anlage)
5.5. Antrag Statutenänderung von Dr. phil. Michael Rakob (zur Anlage)

6. Allfälliges

Der Vereinsabend findet am 24.11.2022 um 19 Uhr im VIP Nord des Tivoli Stadions statt. Für Speisen und Getränke wird diesmal ein Unkostenbeitrag kassiert. Am Vereinsabend bekommen alle Antragsteller die Möglichkeit ihre Anträge den Mitgliedern zu präsentieren.

Weiters soll, wenn es sich zeitlich danach noch ausgeht, auch über freiwillige bzw. ehrenamtliche Mitarbeit geredet werden. Falls nicht, wird es dafür einen eigenen Vereinsabend evtl. im Jänner oder Februar geben.