Brauunion bleibt Partner

Der FC Wacker Innsbruck verlängert die Kooperation mit der Brauunion und Zipfer Bier und präsentiert so einen langjährigen Partner, der den Verein auch im Amateurbereich unterstützt!

Die Brauunion ist seit vielen Jahren starker und treuer Partner des FC Wacker Innsbruck. Diese Partnerschaft war während vieler positiver Zeiten aufrecht, überstand aber gleichzeitig auch einige dunkle Tage.

Aus diesem Grund zeigt sich auch Präsident Hannes Rauch über die Verlängerung sehr erfreut: „In den Gesprächen mit den Verantwortlichen der Brauunion und Zipfer spürt man sofort die Wertschätzung und die Leidenschaft gegenüber unserem Verein. Genau diese Partner benötigen wir auf unserem Weg – darum erfüllt es mich mit großer Freude, dass die Brauunion weiterhin an Bord bleibt!“