Die Wackere Woche | 09.– 15. Mai 2022

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Die Profiabteilung musste sich am vergangenen Freitag mit 2:3 dem SV Horn geschlagen geben. Am kommenden Wochenende trifft man auswärts auf den SKN St. Pölten.

Freitag, 13. Mai 2022, 18:30 Uhr:  Admiral 2. Liga vs. SKN St. Pölten (NV Arena St. Pölten)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft unterlag auswärts der zweiten Mannschaft der WSG Tirol mit 4:2. Dieses Wochenende hat die Truppe von Trainer Masaki Morass spielfrei.

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die Juniors siegten zuhause gegen die SPG Sölden deutlich mit 4:0. Nun geht es gegen Sistrans.

Sonntag, 15. Mai 2022, 17:30 Uhr:  Bezirksliga West vs. SV Sistrans (Reichenau)

Damen I und II:

Die Damen unterlagen Austria Wien in der Bundesliga mit 0:4 und in der Future League mit 2:4. Am kommenden Wochenende hat die erste Mannschaft spielfrei, die zweite Mannschaft gastiert auswärts im Nachtragsspiel bei Sturm Graz

Samstag, 14. Mai, 14:00 Uhr: Future League vs. AKA Steiermark-Sturm Graz (Murauer Bier Arena Graz)