Die Wackere Woche | 11. – 18. April 2022

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Die Profiabteilung siegte verdient im Auswärtsspiel gegen den FC Liefering mit 1:0. Am kommenden Freitag geht es mit dem Heimspiel gegen den GAK weiter, am Montag gastiert man bei Blau Weiß Linz.

Freitag, 15. April 2022, 18:30 Uhr:  Admiral 2. Liga vs. GAK (Tivoli Stadion Tirol)
Montag, 18. April 2022, 10:30 Uhr: Admiral 2. Liga vs. BW Linz (Hofmann Personal Stadion)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft unterlag zum Auftakt des Unteren Playoffs in der Regionalliga dem SVI mit 1:4. Die Regionalliga pausiert am kommenden Wochenende, dafür ist FC Wacker Innsbruck II im Kerschdorfer Tirol Cup gegen Nassereith im Einsatz.

Montag, 18. April 2022, 16:00 Uhr:  Cup vs. FC Nassereith (Nassereith)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die Juniors konnten den nächsten Sieg einfahren – im Heimspiel gegen die SPG Roppen/Karres gab es einen souveränen 3:1 Erfolg. Am Donnerstag trifft man auf den FC Patscherkofel.

Donnerstag, 14. April 2022, 19:30 Uhr:  Bezirksliga West vs. FC Patscherkofel (Sportplatz Patsch)

Damen I und II:

Die Damen sind nach einem spielfreien Wochenende wieder im Einsatz. Beide Teams treffen auf den SK Sturm Graz.

Samstag, 16. April, 10:30 Uhr: Planet Pure Frauen Bundesliga vs. SK Sturm Graz (Messendorf Trainingszentrum)
Samstag, 16. April, 12:45 Uhr: Future League vs. AKA Steiermark – SK Sturm Graz (Messendorf Trainingszentrum)