Die Wackere Woche | 21. -27. März 2022

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Die Profiabteilung musste sich im vergangenen Auswärtsspiel dem SKU Amstetten mit 1:0 geschlagen geben. Nun steht eine Länderspielpause auf dem Programm, die der FC Wacker Innsbruck für ein Testspiel gegen den FC Ingolstadt nützt.

Donnerstag, 24. März 2022, 15:00 Uhr:  Testspiel vs. FC Ingolstadt (Aschheim)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft unterlag zum Saisonstart dem FC Kufstein mit 4:2. In dieser Woche stehen für die Mannschaft von Trainer Masaki Morass gleich zwei Spiele an. Am Mittwoch geht es im Nachtrag gegen den SV Telfs und am Samstag trifft man auf den SV Fügen.

Mittwoch, 23. März 2022, 19:30 Uhr:  Regionalliga Tirol vs. SV Telfs (Wiesengasse)
Samstag, 26. März 2022, 14:00 Uhr:  Regionalliga Tirol vs. SV Fügen (Wiesengasse)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die Juniors starten an diesem Wochenende ebenfalls wieder in die Meisterschaft. Zum Auftakt empfängt man gleich den Spitzenreiter SK Rum.

Sonntag, 27. März 2022, 14:00 Uhr:  Bezirksliga West vs. SK Rum (Reichenau)

Damen I und II:

Die Damen des FC Wacker Innsbruck konnten mit einem Unentschieden gegen Altenmarkt die rote Laterne in der Bundesliga abgeben. Die zweite Mannschaft feierte einen 5:0 Auswärtserfolg! Nun treffen die beiden Mannschaften auf den FC Bergheim.

Sonntag, 27. März, 14:00 Uhr: Planet Pure Frauen Bundesliga vs. FC Bergheim (Wiesengasse)
Sonntag, 27. März, 16:15 Uhr: Future League vs. FC Bergheim (Wiesengasse)