Zuschauerinformation für das Heimspiel vs. Steyr

Bevor mit 5. März die neuen Verordnungen eintreffen blicken wir noch einem letzten Spieltag mit strengeren Coronarichtlinien entgegen. Wir haben alle Infos zusammengefasst:

Coronaregeln:
Beim Spielt gegen Vorwärts Steyr gilt die 3G – Regel. Sprich, Zutritt zum Stadion bekommen ausschließlich geimpfte, genesene oder getestete Personen. Dabei gilt ein PCR Test 72 Stunden und ein Antigentest (auch Heimtest gültig) 24 Stunden. Zudem herrscht im gesamten Stadion die FFP2-Maskenpflicht. Die Registrierungspflicht bleibt bestehen.

Gastronomie:
Aufgrund aktueller Veranstaltungs-Auflagen der Bundesregierung, muss die Gastronomie (bzw. alle Kioske) im gesamten Bereich der Stehplatztribüne (= Nordtribüne), beim besagten Spiel am Freitag, komplett und über die gesamte Dauer der Veranstaltung geschlossen bleiben. Davon ausgenommen sind die restlichen Stadionbereiche (Ost- und VIP Tribüne), da diese Bereiche als Sitzplatztribüne ausgewiesen und organisiert sind! Die Kioske sind in diesen Bereichen daher wie gewohnt geöffnet.

Umtauschmöglichkeit für Nord-Abonnenten:
Allen Abobesitzern auf der Nordtribüne, die nicht auf die Gastronomie verzichten möchten, bieten wir einen kostenlosen Umtausch für ein Spieltagsticket auf der Osttribüne an. All jene, die dieses Angebot in Anspruch nehmen wollen, haben ab sofort die Möglichkeit gegen Vorlage des Abos sich ein Ticket im Wackerladen für die Osttribüne abzuholen.

Stadion – und Kassenöffnung
Die Stadionöffnung erfolgt um 17:00 Uhr, die Kassen sperren um 16:30 Uhr auf. Online kann man sich die Tickets über http://tickets.fcw1913.at sichern.

Kidscorner:
Auch der Kids Corner hat in dieser Saison wieder wie gewohnt geöffnet. Alle Kinder bis 16 Jahren kommen kostenlos ins Stadion! Vor dem Spiel gibt es eine Autogrammstunde mit Fabio Viteritti und Atsushi Zaizen.