SCHALTtec Sieger von LOS – Ab auf die Brust

Wie bereits verkündet wurde die Firma SCHALTtec als großer Sieger unserer Aktion LOS – Ab auf die Brust, die kurzerhand zur Aktion LOS – Ab auf den „Ärmel“ umstrukturiert wurde, gezogen.

Das Logo von SCHALTtec war bereits beim Spiel unserer Profiabteilung gegen die Kapfenbegrer SV am Ärmel der Trikots zu sehen und wird dort auch für die gesamte Rückrunde bleiben! Für das Siegerfoto besuchte unser designierter Präsident Kevin Radi den Standort des Unternehmens in Innsbruck.

Alle Infos zur Siegerfirma: Unternehmen – Schalttec GmbH – Schaltanlagen

Das Statement –  Schalttec GmbH:
„Wir freuen uns sehr, dass unser Los gezogen worden ist und wir als Firma SCHALTtec auf der Fußballdress unseres Lieblingsvereins zu sehen sind. Wir sehen es als große Chance für unsere kleine Firma neue und interessante Kontakte knüpfen zu können.“