Testspielsiege bei Doppelauftakt

Am heutigen Samstag absolvierte unser FC Wacker Innsbruck zwei Testspiele gegen die Regionalliga Mannschaften aus Kufstein und Imst.

Bei stark winterlichen Bedingungen absolvierte die Elf von Masaki Morass die ersten zwei Testspiele in der Vorbereitung auf die kommende Rückrunde. Gespielt wurde jeweils zwei Mal 35 Minuten, wobei jeder Spieler insgesamt 70 Minuten am Platz stand. Einige Spieler der zweiten Mannschaft kamen zudem zum Einsatz. Ein erfreulicher Auftakt ins Frühjahr. Das nächste Testspiel findet am Donnerstag in Nürnberg statt.

Die Daten

FC Wacker Innsbruck : FC Kufstein 4:2 (1:2)

: 8‘ Gründler, 48‘ Holz, 57’ Jamnig, 61‘ Gründler bzw. 3‘ Pfeifer, 25‘ Hofmann
Aufstellung: Knaller – Babic, Hupfauf, Kopp, Joppich – Abazovic, Holz, Klieber – Jamnig, Gründler, Zaizen