FC Wacker Innsbruck stellt „LOS – Ab auf die Brust“ vor

Mit der Aktion „LOS – Ab auf die Brust“ will der FC Wacker Innsbruck vor allem kleinen und mittelständischen Betrieben eine einmalige Chance bieten:

Den Top-Sponsorplatz auf der Brust des Trikots des Tiroler Traditionsvereins. Eine Lotterie – bei der jedes Los gewinnt – wartet mit attraktiven Preisen auf die Teilnehmer. Damit kann man für einen verhältnismäßig kleinen Preis ein Sponsorpaket im Wert von 250.000€ gewinnen.

Der Modus

Interessierte können ein Los für 1.000€ kaufen und nehmen damit automatisch an der großen und exklusiven Verlosung des schwarz-grünen Brustsponsors teil. Die Profi-Mannschaft des FC Wacker Innsbruck wird die komplette Frühjahrsrunde der ADMIRAL 2. Liga mit der Siegerbrand auf dem prominenten Platz am Trikot auflaufen. Dem nicht genug, werden wöchentlich Sponsorpakete im Wert von mindestens 1.000€ verlost. Von 2. November bis Anfang Februar kann man ein Los erwerben, die Siegerziehung findet eine Woche vor Rückrundenstart am 9. Februar im Zuge eines eigenen Events statt. HIER GEHT’S ZUM LOSKAUF: https://los.fcw1913.at/

Jedes Los gewinnt – Frühbucher im Vorteil

Wer ein Los gekauft hat, geht nicht leer aus, sondern gewinnt automatisch. Im Basispaket im Wert von mehr als 1.000€ sind zehn Eintrittskarten für ein Spiel des FC Wacker Innsbruck sowie Leistungen im digitalen und Social Media-Bereich inbegriffen. Dem nicht genug, bekommen besonders schnelle Käufer weitere Werbeleistungen: Die ersten 100 Loskäufer können sich über kostenlose LED-Bandenwerbung (20 Meter; 30 Sekunden) während eines Ligaspiels freuen; Loskäufer 101 bis 200 bekommt kostenlose LED-Bandenwerbung während der Halbzeit eines Profispiels.

Basispakete:

• Erwähnung in der WACKERSTUBE
  • Logointegration & Backlink
  • Wöchentlicher Newsbeitrag FCW Website
  • Individueller Instagram Story-Post
  • 10 Tickets für Sie und Ihre Mitarbeiter

Wartezeit spannend überbrücken

Um die Zeit zur endgültigen Ziehung Anfang Februar schneller vergehen zu lassen, werden außerdem wöchentliche Premium-Werbepakete verlost. Die Gewinner werden jeden Donnerstag in der wöchentlichen Webshow WACKERSTUBE gezogen und können folgende Preise gewinnen:

Wochen-Preise Wert (Netto)

• 2 x Matchballspende je 2.500 €
  • 2 x LED Bande je 2.500 €
  • 3 x Videowall Durchsage je 2.500 €
  • 1 x Spielpatenschaft 10.000 €
  • 3 x LED Bande Halbzeit je 1.500 €
  • 1 x Mannschaftsaufstellung 3.500 €
  • 1 x Spielerauswechslung 7.500 €
  • 2 x Promotion Stände 1.000 €

Wie würde mein Logo auf der Brust aussehen?

Um ein Gefühl zu bekommen, wie das eigene Firmenlogo auf dem Dress des FC Wacker Innsbruck aussieht, können sich Interessierte am FCW Logo-Generator auf https://los.fcw1913.at/ versuchen. Dort finden sich zudem alle weiteren Informationen zum Gewinnspiel. Viel Erfolg!

Die Stimmen:

FC Wacker Innsbruck-Vorstandsmitglied Felix Kozubek: „Wir wollen kleinen und mittelständischen Betrieben die einmalige Chance bieten, für einen verhältnismäßig kleinen Preis, unseren prominentesten Platz auf dem Dress zu gewinnen. Gerade in Corona-Zeiten ist es alles andere als einfach, auf die Schnelle einen neuen Brustsponsor und Partner auf Augenhöhe zu finden. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen einen neuen Weg zu gehen und allen Interessierten die Chance auf richtig viel Sichtbarkeit zu geben. Wenn man sich die Trikots anderer Zweitligisten und Bundesliga-Vereine ansieht, erkennt man, dass wir nicht die einzigen sind, die diesen Top-Sponsorplatz noch nicht vergeben haben. Wir haben uns schon vor Jahren mit dem „Spiel gegen die Zeit“ innovativen Ideen verschrieben und damit gute Erfahrungen gemacht. Deshalb wählen wir heute diesen Ansatz. Durch lukrative Basispakete und Wochenpreise wird jeder Loskäufer zum Gewinner. Mit dieser Aktion wollen wir kleinere Betriebe, Selbstständige und auch größere Unternehmen ansprechen.“