Die Wackere Woche | 25. – 31. Oktober 2021

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Zweiter Sieg im zweiten Spiel für Neo-Coach Masaki Morass. Gegen die Juniors OÖ konnten die schwarz-grünen Profis einen satten 5:1 Sieg feiern. Die neugefundene Torfabrik soll auch am Freitag in Horn auf Hochtouren laufen.

Montag bis Freitag: Fünf Trainingseinheiten
Freitag, 29. Oktober 2021, 18:30 Uhr: 13. Admiral 2. Liga vs. SV Horn (Sparkasse Horn Arena)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft musste eine knappe 1:2 Niederlage gegen den FC Kitzbühel einstecken. Diese Woche stehen gleich zwei Partien auf dem Programm: Am Dienstag geht es nach Hall, am Samstag zum Stadtderby gegen die Reichenau in Hatting.

Montag bis Freitag: Vier Trainingseinheiten
Dienstag, 26. Oktober 2021, 15:00 Uhr: 16. Runde Regionalliga Tirol vs. SV Hall (Hall)
Samstag, 30. Oktober 2021, 13:00 Uhr: 17. Runde Regionalliga Tirol vs. SVG Reichenau (Hatting)

Damen:

Für die Damen geht es nach der Länderspielpause am Wochenende mit dem Ligabetrieb weiter. Die Vienna ist in der Wiesengasse zu Gast.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 31. Oktober 2021, 10:30 Uhr: 8. Runde Planet Pure Frauen Bundesliga vs. First Vienna FC (Wiesengasse C)