Die Wackere Woche | 11. -17. Oktober 2021

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Die Länderspielpause liegt hinter der Profiabteilung. Mit dem neuen Interimstrainer Masaki Morass sollen am kommenden Samstag auswärts bei Rapid Wien II drei Punkte eingefahren werden

Montag bis Freitag: Fünf Trainingseinheiten
Samstag, 16. Oktober 2021, 14:30 Uhr: 11. Admiral 2. Liga vs. Rapid Wien II (Allianz Stadion Wien)

Wacker II:

Die zweite Herrenmannschaft konnte gegen das Tabellenschlusslicht SVI einen souveränen 3:1 Erfolg einfahren. Am kommenden Samstag geht es auswärts gegen Wörgl weiter.

Montag bis Freitag: Vier Trainingseinheiten
Samstag, 16. Oktober 2021, 14:00 Uhr: 14. Runde Regionalliga Tirol vs. SV Wörgl (Wörgl)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die Juniors hatten gleich zwei Spiele zu absolvieren. Im Stadtderby unter der Woche trennte man sich 0:0 vom SK Wilten, am Wochenende feirte man einen 5:1 Sieg gegen den SC Imst II. Am Samstag geht es gegen die SPG Lechtal weiter.

Montag bis Freitag: Vier Trainingseinheiten
Samstag, 16. Oktober 2021, 18:00 Uhr: 13. Runde Bezirksliga West vs. SPG Lechtal (Stanzach)

Damen:
Das Damen Bundesligateam konnte gegen Südburgenland mit einem 4:0 den ersten „Dreier“ in der aktuellen Spielzeit einfahren. Das Future League trennte sich ebenfalls von Südburgenland 1:1 Unentschieden.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 17.Oktober, 11:00 Uhr: 7. Runde Planet Pure Frauen Bundesliga vs. Austria Wien/Landahaus (Wien)