Die Wackere Woche | 27. September – 03. Oktober 2021

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Nach der 1:3 Niederlage gegen den GAK, wartet am kommenden Wochenende die nächste Sonntagsmatinee auf die Elf von Trainer Daniel Bierofka. Blau Weiss Linz ist am Tivoli zu Gast.

Montag bis Samstag: Sieben Trainingseinheiten
Sonntag, 03. Oktober 2021, 10:30 Uhr: 10. Runde ADMIRAL 2. Liga vs. Blau Weiss Linz (Tivoli Stadion Tirol, Laola1.TV)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft musste sich dem SV Fügen mit 1:3 geschlagen geben. Kommenden Samstag geht es mit dem Spiel gegen den SC Imst weiter.

Dienstag bis Freitag: Sechs Trainingseinheiten
Samstag, 02. Oktober 2021, 16:30 Uhr: 12. Runde tt.com Regionalliga Tirol vs. SC Imst (Imst)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Das Spiel zwischen den Juniors und dem SK Wilten musste coronabedingt abgesagt werden.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten

Damen I und II:

Das bittere Wochenende setzte sich auch bei den schwarz-grünen Damen fort: Gegen die SK Sturm Graz Damen setzte es in der Bundesliga eine 1:4 Niederlage. In der Future League fiel die Niederlage noch deutlicher aus (0:8). Kommenden Sonntag geht es in Neulengbach weiter.

Montag bis Freitag: sieben Trainingseinheiten
Sonntag, 03. Oktober 2021, 11:00 Uhr: 5. Runde Planet Pure Frauen Bundesliga vs. Neulengbach (auswärts)