Die Wackere Woche | 13. – 19. September 2021

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Die Profis konnten einen eindrucksvollen 3:1 Sieg über den Floridsdorfer AC feiern. Am Freitag ist der FC Liefering am Tivoli zu Gast.

Montag bis Samstag: Sieben Trainingseinheiten
Freitag, 17. September 2021, 18:10 Uhr: 8. Runde ADMIRAL 2. Liga vs. FC Liefering (Tivoli Stadion Tirol)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft musste sich dem SV Telfs deutlich mit 1:5 geschlagen geben. Kommenden Samstag wartet der FC Kufstein auf die junge Elf.

Dienstag bis Freitag: Sechs Trainingseinheiten
Samstag, 18. September 2021, 14:30 Uhr: 10. Runde tt.com Regionalliga Tirol vs. FC Kufstein (Hatting)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Das dritte Team trennte sich in einem spektakulären Spiel mit 4:4 gegen Sölden. Am Freitag geht es in Sistrans weiter

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Freitag, 17. September 2021, 19:30 Uhr: 8. Runde Bezirksliga West vs. Sistrans (Sistrans)

Damen I und II:

Die schwarz-grünen Damen mussten eine extrem bittere Niederlage gegen Bergheim einstecken. Trotz 1:0 Pausenführung zog man durch einen Elfmeter in den Schlussminuten noch mit 1:2 den Kürzeren. Nach einer einwöchigen Pause geht es gegen die Damen vom SK Sturm Graz weiter. Ganz spielfrei bleibt das Wochenende aber nicht, das zweite Team spielt in der Future League gegen Bergheim (Nachtrag vom Wochenende)

Montag bis Donnerstag: Vier Trainingseinheiten