Die Wackere Woche | 06. – 12. September 2021

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Für die Profis geht es nach der Länderspielpause mit der Partie gegen den Floridsdorfer AC weiter. Am Freitag sollen die nächsten Punkte eingefahren werden.

Montag bis Samstag: Sieben Trainingseinheiten
Freitag, 10. September 2021, 18:30 Uhr: 7. Runde ADMIRAL 2. Liga vs. FAC (auswärts)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft trennte sich sowohl von den WSG Amateuren als auch vom SC Schwaz mit 2:2. Kommenden Sonntag geht es gegen den SV Telfs weiter.

Montag bis Freitag: Vier Trainingseinheiten
Sonntag, 12. September 2021, 17:00 Uhr: 9. Runde tt.com Regionalliga Tirol vs. SV Telfs (Telfs)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Eine knappe 3:4 Niederlage mussten die Juniors einstecken: Gegen Telfs 1B lag man zwischenzeitlich mit 1:4 in Rückstand, ehe die Aufholjagd begann. Am Ende reichte es knapp nicht für einen Punktgewinn. Kommenden Samstag trifft die junge Elf auf Sölden.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 11. September 2021, 19:00 Uhr: 7. Runde Bezirksliga West vs. Sölden (Sölden)

Damen I und II:

Die schwarz-grünen Damen müssen auf den ersten Saisonsieg warten. In einer knappen Partie zog man gegen Altenmarkt mit 0:1 den Kürzeren. Das zweite Team zeigte sich in der Future League aber in bestechender Form und konnte die Gegnerinnen mit 8:0 bezwingen! Nächsten Samstag geht es in Bergheim weiter, das Spiel wird live auf ORF Sport+ übertragen.

Montag bis Freitag: sieben Trainingseinheiten
Samstag, 11. September 2021, 13:00 Uhr: 3. Runde Planet Pure Frauen Bundesliga vs. Bergheim; live auf ORF Sport+