Die Wackere Woche | 30. August – 5. September 2021

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

In der Sonntagsmatinee konnte sich unsere Elf gegen den SKU Amstetten nach einem Tor von Okan Aydin mit 1:0 durchsetzen. Jetzt gilt es in der Länderspielpause an Einzelheiten zu feilen, am Donnerstag ist ein Testspiel gegen Ingolstadt geplant.

Dienstag bis Samstag: Sechs Trainingseinheiten

Wacker II:

Die zweite Mannschaft sammelte weiterhin fleißig Punkte: Im Nachtragsspiel gegen den SVI konnte ein 3:1 Sieg eingefahren werden, im zweiten Stadtderby der Woche trennte sich die Elf von Masaki Morass mit 2:2 gegen die Reichenau. In dieser Woche stehen wieder zwei Partien auf dem Programm: Am Dienstag geht es gegen die Amateure der WSG Tirol, am Samstag gegen den SC Schwaz.

Montag bis Freitag: Vier Trainingseinheiten
Dienstag, 31. August 2021, 19:30 Uhr: 7. Runde tt.com Regionalliga Tirol vs. WSG Tirol Amateure (auswärts)
Samstag, 4. September 2021, 15:00 Uhr: 8. Runde tt.com Regionalliga Tirol vs. SC Schwaz (Jenbach)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Das dritte Team musste sich der zweiten Mannschaft des SC Schwaz mit 1:3 geschlagen geben. Kommenden Sonntag geht es gegen Telfs 1B weiter.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 5. September 2021, 17:30 Uhr: 6. Runde Bezirksliga West vs Telfs 1B (Reichenau)

Damen I und II:

Am Sonntag startete die Planet Pure Frauen Bundesliga mit der Partie gegen St. Pölten. Gegen den Liga-Krösus mussten sich die schwarz-grünen Damen mit 0:6 geschlagen geben. Das zweite Team unterlag 0:3. Am Sonntag will man gegen Altenmarkt die ersten Punkte der Saison einfahren.

Montag bis Freitag: sieben Trainingseinheiten
Sonntag, 5. September 2021, 11:00 Uhr: 2. Runde Planet Pure Frauen Bundesliga vs. SKV Der-Poolbauer Altenmarkt (Wiesengasse C)