Zuschauerinformation

Aufgrund der immer wieder ändernden Regulierungen bezüglich der Coronasituation haben wir alle relevanten Informationen für einen Stadionbesuch noch einmal als Überblick zusammengefasst:

3G – Regel:

Weiterhin gilt: Als Stadionbesucher muss man entweder getestet (Antigentest, PCR Test, Selbsttest), genesen (Absonderungsbescheid oder sonstige Bescheinigung) oder geimpft (ACHTUNG NEU: Impfung gilt erst ab dem zweiten Stich) sein.

Registrierungspflicht – frühe Anreise empfohlen:

Die Registrierungspflicht eines jeden Stadionbesuchers bleibt aufrecht. Eine frühe Anreise wird aufgrund der länger dauernden Einlasskontrollen empfohlen! Die Stadionöffnung erfolgt ab 09:30 Uhr.

Tageskassen geöffnet:

Die Tageskassen werden am Spieltag geöffnet sein. Auch hier muss man aufgrund der Registrierungspflicht mehr Zeit einrechnen, da bei Tagestickets personenbezogene Daten (Vorname, Nachname, Telefonnummer) erhoben werden müssen. Die Tageskassen öffnen um 9:00 Uhr.

Ticketvorverkauf:

Die bequemste Variante sich Tickets zu besorgen, bietet der Ticketonlineshop: https://tickets.fcw1913.at. Des Weiteren gibt es die Tickets auch im Wackerladen beim Stadion zu den gewohnten Öffnungszeiten zu erwerben.

Keine Maskenpflicht:

Eine Maskenpflicht im Stadionbereich bleibt weiterhin nicht verpflichtend.

Sitzplätze im Schachbrettmuster, Stehplätze geöffnet:

Auch in dieser Saison verkaufen wir Tickets für die Osttribüne ausschließlich im Schachbrettmuster. Die Nordtribüne darf endlich wieder geöffnet werden. Auf der Westtribüne befindet sich nur der VIP Bereich.

Wackerladen:

Der Wackerladen beim Stadion öffnet am Sonntag um 8:00 Uhr und bleibt bis zum Anpfiff geöffnet. Dort gibt es neben der gesamten Nike Kollektion auch unsere neuen Trikots.

Abholstation für Mitgliedskarten:

An der Nord/Ost Ecke wird eine eigene Abholstation für Mitgliedskarten eingerichtet. Eine Überlastung im Wackerladen soll somit vermieden und ein besserer Service garantiert werden.

Kinder unter 16 freier Eintritt:

Für Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 15. Lebensjahr ist es möglich sich am Spieltag ein kostenloses Ticket über die Nord/Ost Ecke zu sichern. Man bekommt dann einen Platz im Sektor 1 (Osttribüne).

Kioske:

Die Kioske im Stadion sind ganz normal geöffnet.

Freizeitticket:

Freizeitticketbesitzer können sich gegen Vorlage des Freizeittickets eine Freikarte im Wackerladen abholen.