Personalupdate

Kaderupdate vor unserem Heimspiel am Sonntag gegen den SKU Amstetten: Hager, Grujcic, Soares und Knaller fehlen, Fridrikas ist weiterhin fraglich, dafür steht Fabio Viteritti wieder im Aufgebot und Zaizen ist wieder im Mannschaftstraining.

Stefan Hager: wurde nach seiner roten Karte gegen Lustenau für ein Spiel gesperrt

Darijo Grujcic: hatte am Montag eine Arthroskopie im Knie und steht für das Spiel gegen Amstetten definitiv nicht zur Verfügung. Bei optimalem Verlauf könnte er nach der Länderspielpause bereits wieder ins Training einsteigen

Joao Luiz Soares: Muskelfasereinriss im Oberschenkel – fällt für Sonntag aus.

Marco Knaller: wurde heute trotz Impfung positiv auf Corona getestet. Ihm geht es den Umständen entsprechend gut. Die weitere Vorgehensweise (Anm. mögliche Testung aller Spieler vor dem Spiel) wird mit dem zuständigen Amtsarzt abgeklärt.

Lukas Fridrikas: ist aufgrund von Leistenproblem für das Match fraglich

Fabio Viteritti: hat die ganze Woche bereits wieder mit der Mannschaft trainiert und steht für Sonntag zur Verfügung.

Atsushi Zaizen: stieg ebenfalls diese Woche wieder ins Training ein. Ein Einsatz am Sonntag kommt aber wohl zu früh.